Verena Böer

Ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen. Mein Name ist Verena Böer. 

Ich bin 46 Jahre alt und arbeite seit 10 Jahren als Heilpraktikerin beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnosetherapeutin und schamanisch praktizierende Mentorin in eigener Praxis. Zudem bin ich Gründerin und Autorin des ganzheitlichen HEART-Systems.

 

In den letzten 10 Jahren habe ich mehr als Hunderten Frauen effektiv und nachhaltig auf ihrem Weg aus den Selbstzweifeln in ein glückliches und intuitives Leben voller Selbstvertrauen, inneren Frieden und in ihren Lieblingskörper begleitet. Ich verbinde in meinem individuellen HEART-Code-Programm moderne Spiritualität mit ganzheitlicher Gesundheit, um Körper, Geist, Seele und die weibliche Intuition wieder zu aktivieren und in Harmonie zu bringen.

 

Ich war selbst im Teufelskreis von Selbstzweifeln, den hohen Ansprüchen an mich selbst und dem Kampf mit meinem Körper gefangen und weiß, wie du dich gerade fühlst. Aus diesem Grund, liegt es mir so am Herzen, dir die Abkürzung aus diesem Dilemma zu zeigen und dich auf deiner Reise in deine selbstbewusste und glückliche Weiblichkeit zu begleiten.

Die ganz individuelle Begleitung ist für mich extrem wichtig. Jeder steht an einem anderen Punkt in seinem Leben und genau dort hole ich Sie ab und wir gehen in Ihrer Geschwindigkeit und Intensität. 

 

Ich freue mich, wenn ich Sie auf Ihrer Reise in die Freiheit und Leichtigkeit begleiten darf. 

 

Ihre Verena Böer

Ausbildungen und Qualifikationen

 

- HypnoPlus® zertifizierte Hypnosetherapeutin 

- Zertifizierte systemische Therapeutin

- wingwave®-Therapeutin

- Human Design Coach

- HypnoSlim®-Therapeutin - Spezialisierung: Essstörungen / Gewichtsreduktion

  (ISO 9001-Zertifizierung); („HypnoSlim®“ ist eine eingetragene Schweizer Marke

  der Hypnose.net GmbH, Schweiz) 

- Zertifizierter Food Coach mit A-Lizenz (Deutsche Trainer Akademie, Köln) 

   Trainerin für Gewichtsmanagement, Ernährung, Diabetes-Trainerin

- Zertifizierte HypnoBirthing-Kursleiterin (HypnoBirthing-Zertifizierung durch die

   HypnoBirthing GmbH Europa)

 

Fortbildungen:

- Fachfortbildung Hypnose: "The Simpson-Protocol"

- Fachfortbildung Hypnose: "Confidence Hypnosis Masterclass"

- Fachfortbildung Hypnose: "HypnoFemme: Weibliche Identität"

- Fortbildungen in der Zukunftswerkstatt therapie kreativ: Essstörungen /

   leibliche Körperbildarbeit


Weitere Empfehlungen:

 

Naturheilpraxis Unser, Waldbüttelbrunn

https://naturheilpraxis-unser.de/

 

Gesundheitspraxis Daniela Schunk

https://daniela-schunk.de/praxis




Verena Böer - Hypnose, Essstörungen, Gewichtsreduktion, Ängste, Burn-Out, Vieva Vital-Analyse, Würzburg/Unterfranken/Waldbüttelbrunn