Klientenstimmen

Vielen Dank für die schönen Rückmeldungen und die Erlaubnis zur Veröffentlichung!


Thema: Essstörung - Bulimie

Hallo Verena, ich will Dir nochmal von Herzen Danke sagen! Du hast mir mit Deinem Wirken zu einem besseren und neuen Leben verholfen. Du hast mit Deiner Arbeit etwas geschafft, woran ich nicht mehr geglaubt habe: Ich habe Lebensfreude, Lebensqualität und einfach ein neues Leben gewonnen! Das ist unbezahlbar! Danke!!! Liebe Grüße

(Weiter Information zum Thema Essstörungen unter: https://www.essstoerungen-wuerzburg.de)


Thema: Rauchentwöhnung

Hallo Frau Böer, ein kurzes Feedback von mir: es sind nun 7 Monate und 23 Tage, dass ich bei Ihnen war. Das Rauchen ist zu einer sehr befremdlichen Sache geworden, mit der ich nichts mehr zu tun habe.

Es gab keinen einzigen Rückfall und es gibt schon seit einiger Zeit überhaupt kein Verlangen mehr. Die „Feuertaufe“, unsere Urlaubsfahrt, haben ich bestens überstanden. Selbst nach zwei Tagen nonstop im Auto, mit Stau und Stress, gab es zu keiner Zeit das Bedürfnis zur Zigarette greifen zu wollen. Seitdem nicht gerauchte Zigaretten: 7.051; seither gespartes Geld: € 2.301; Zeit, die nicht mit Rauchen verplempert habe: 24 Tage!

An dieser Stelle also nochmals mein Dank an Sie, dass Sie an einem Freitag Abend im November mein Leben verbessert haben.

Beste Grüße, Herr T.


Thema: Gewichtsreduktion

Hallo Verena. Danke, mir geht es, jetzt wieder, echt super :-). Heute vor einem halben Jahr war ich zum ersten Mal bei dir :-).

Habe Stand heute 10,6 Kg seit dem abgenommen und zwar ohne Diät und Verzicht. Wahnsinn. Voll toll!

War auf jeden Fall der richtige Weg :-).

Meine Ernährung wird, glaube ich, auch immer besser und bewusster :-) und ich fahre fleißig Fahrrad. Ganz liebe Grüße, S. 


Thema: Depression

Ich kann Verena jedem empfehlen, der in seinem Leben mehr Freude, Liebe und Lebensqualität spüren möchte. Seit meinem Besuch bei ihr hat sich viel verändert - zum Guten! Vielen vielen Dank für deine tolle Arbeit, Verena!


Thema: Gewichtsreduktion

Es heißt: alle guten Dinge sind drei. Hoffentlich nicht!!!

3 Jahre sind vergangen, als ich zu Hypnose Therapie Coaching - Verena Böer gegangen bin und vom ersten Tag an gab es nur Erfolge!

Aber es läuft und läuft und läuft und hoffentlich auch weiterhin! Ich bin guter Dinge, dass es weitere Erfolge geben wird!

Ich kann nur sagen: DANKE Verena Böer; schön das es Dich gibt! Mach weiter so. E.S.


Thema: Essstörung / Bulimie

 

Liebe Frau Böer, ich möchte Ihnen eine kurze Rückmeldung geben. Nach unserem ersten Termin hat sich einiges verändert und ich hatte keinen Essanfall mehr - was für mich ein großer Fortschritt war. Inzwischen sind fast 3 Monate vergangen und ich habe mich nicht mehr erbrochen! Meine Ernährung ist wesentlich gesünder und auch der regelmäßige Sport gehört inzwischen zum Alltag. Auf diese Veränderung bin ich sehr stolz :-) und motiviert, diesem Weg weiter zu gehen. Herzlichen Dank, G.S.


Thema: Raucherentwöhnung

 

"...und auch trotz diverser Veranstaltungen, wie Silvester, Geburtstage usw. bin ich seit nun mehr als einem Jahr absolut rauchfrei - und das ohne irgendwelcher Anstrengungen oder einem Gefühl, dass ich etwas vermissen würde usw. - liebe Verena nochmals vielen lieben Dank für das neue Lebensgefühl!" K. K. 


Thema: Flugangst

Hallo Verena,

nun sind wir leider wieder von unserer 14 tägigen Kreuzfahrt zurück, und auch dank dir war es für mich ein sehr erholsamer Urlaub. Ich habe nach unseren zwei Sitzungen dann bis zum Flug hin immer wieder die Übungen gemacht.

Beim Start und Höhenflug war etwas Anspannung zu spüren und ich habe dann einfach die Übungen gemacht und das Glücksgefühl geholt und nach gut 20 Minuten war ich auf einmal total entspannt und der Flug gefiel mir total. Da wir dann auch die Alpen erreicht hatten und ich die Berge liebe, genoss ich diesen Ausblick. Als dann auf einmal die Durchsage kam, das wir in 15 Minuten landen

war ich total enttäuscht, da ich gerne noch etwas geflogen wäre. Der Rückflug am Sonntag war dann total entspannt für mich.

Im Flieger selber nahm ich Platz und freute mich schon total auf den Flug. Dieses Mal war der Start, Flug und Landung überhaupt kein Problem, so dass es richtig Spaß machte. Auch die Technik begeisterte mich wie der Flügel beim Kurvenfliegen durch die Luft segelte und auch die Bremsklappen beim Landeanflug. Es waren auch mit Flug tolle 14 Tage.

Vielen Vielen Dank für deine Hilfe. Liebe Grüße F.S.


Thema: Gewichtsreduktion

Hi liebe Verena,

vor genau einer Woche lag ich auf der Liege bei dir. Wahnsinn!! Es kommt mir viel länger vor. Irgendwie hat sich bei mir ganz schön viel getan. 

Zum einen habe ich seitdem keine Süßigkeiten mehr gegessen, und auch keinen Alkohol mehr getrunken. Und zwar ohne Probleme d.h. ich habe mein Verlangen nicht unterdrücken müssen, sondern es war gar nicht da. 

Generell habe ich es gut geschafft, richtige Essens-Entscheidungen zu treffen. Ich merke von selbst, wann der FingerAnker mir gut tun würde und nehme mir eine kurze Auszeit. Auch vor dem Essen, wenn ich nicht wusste, für welches Essen ich mich entscheiden soll, habe ich mich kurz zurückgezogen und konnte im Anschluss entscheiden, was ich essen möchte. Es war bisher immer die richtige Entscheidung, also Gemüse statt Pommes und vegetarisch statt Fleisch. Es fühlt sich spitze an und ich vermisse nichts, fühle mich nicht, als würde ich eine Diät machen und ständig verzichten. Mein Körper fühlt sich auch schon besser an und mein Bauch kommt mir schon etwas schlanker vor. 

Ich habe es diese Woche auch geschafft, mehrmals Walken zu gehen und sogar nach einem schlechten Tag meine Gefühle in einem spontanen Box- und Tanzworkout im Keller zu kanalisieren. Früher lag ich wie gelähmt auf dem Sofa nach so einem Tag. 

Bis auf diese 2 Nächte schlafe ich auch viel besser, tiefer, und fühle mich das erste Mal seit Jahren wirklich wach tagsüber. Obwohl ich genau so viel träume wie sonst auch. Früher hat mich das geschlaucht, jetzt nicht mehr. 

Vielen Dank, dass du mich auf diesem Weg begleitest! Liebste Grüße und ein schönes Wochenende!! 


Thema: Ängste

Liebe Verena,

ich will dir ein ganz ganz großes Dankeschön aussprechen.

Meine Tochter fühlt sich sehr wohl bei dir. Das hast du ja auch überaus geschickt gemacht:

Pferde und Hunde - genial. Meine Tochter sagte: Die Verena mag Pferde und Hunde - das find ich toll !!!

Du hast dir wirklich ausgiebigst Zeit gelassen - das war genau richtig. Du bist gut vorbereitet und gleichzeitig sehr spontan.

Sehr gut war auch über das Mutter/Tochter-Problem zu sprechen. Das ist ganz schwierig. Sowohl für mich, aber sicher auch

für meine Tochter. 

Du hast da ein tolles Händchen, dein Einfühlungsvermögen ist grandios. Du strahlst Ruhe aus, bist sehr geduldig und deine

Fragen sind sehr durchdacht.

Vielen Vielen Dank! P. M. 


Thema: Rauchentwöhnung

Hallo Frau Böer, ich wollte mich kurz bei Ihnen melden und Ihnen sagen, dass ich nun bereits seit einem halben Jahr entspannter Nichtraucher bin. Herzlichen Dank für Ihre Hilfe und liebe Grüße, K.U.


Thema: Prüfungsangst / psychosomatische Beschwerden

Ich kann mich wirklich nur für das letzte Jahr mit Deiner Begleitung bedanken! 

Ich habe Einiges ausprobiert (auch andere Therapeuten), aber nichts hat mir in meiner angespannten Situation mit einer bevorstehenden Prüfung und den psychosomatischen Beschwerden geholfen. Du hast es geschafft, die verkrampfte Sicht auf die Ereignisse durch Hypnose zu lösen und mir so wieder ein großes Stück Lebensqualität zurückgegeben. 

Auch wenn dann nicht alles so eingetreten ist, wie ich es mir erdacht hatte, so konnte ich dank Dir erkennen, dass eine positive Grundeinstellung der Schlüssel zu einem entspannten und glücklichen Leben ist!

Ich komme immer wieder sehr gerne zu Dir! Viele liebe Grüße, A. F.


Thema: Coaching

Eine tolle, kompetente Therapeutin, die ich auch künftig gerne um Rat fragen werden. Ich bin froh, dass sie mich auf mein Weg begleitet.  A.C.


Thema: Gewichtsreduktion

 

Hallo Verena,

ich muss wirklich sagen, ich merke einen meilenweiten Unterschied. Wirklich keine Gelüste mehr nach Süßem, offene Packungen daheim reizen mich gar nicht. Und wenn ich wirklich mal was nasche, dann reicht auch eine Einheit.

Ich habe mich wirklich seit langem nicht mehr so wohl in meiner Haut gefühlt – jetzt musst nur noch die Zahl auf der Waage weiter sinken 😊

Falls ich es bisher noch nicht gesagt habe: „Vielen Dank für deine Unterstützung!“

Liebe Grüße, N.L.


Thema: Panikattacken

 

Hi Verena, bei mir ist soweit alles ganz gut ! Ich denk die paar Stunden bei dir haben es wirklich gebracht! Ich brauch jetzt einfach nur noch ein bisschen Zeit aber mir geht's seit dem schon sehr viel besser. Vielen lieben Dank! Gruß, T.R.


Thema: Prüfungsangst

 

Guten Morgen Verena, habe super Nachrichten:

In meiner letzten Prüfung (Präsentation und Fachgespräch) habe ich 92 Punkte (= Note sehr gut).

Gestern Abend haben wir die Zeugnisse erhalten und ich bin mit meiner Gesamtnote (86 Punkte = 2,0) die 2.beste aus unserem Lehrgang :-)

Ich will mich nochmal ganz herzlich bei dir bedanken! Die Termine haben mir wirklich sehr gut geholfen und es war einfach klasse

mit dir :-)

Ich komme auf jeden Fall wieder auf dich zurück.

Viele Grüße, L.K.


Thema: Prüfungsangst

 

Guten Abend,

wie besprochen, gebe ich kurz Rückmeldung zu meinem gestrigen Prüfungstag.

Dank des gemeinsamen Termins ist der Prüfungstag sehr gut verlaufen, zwar war die Prüfung sehr schwierig und zeitlich knapp bemessen, aber ich habe trotzdem die Ruhe bewahrt :-)

Die Übungen haben super gewirkt und die Musik hat mir dabei richtig gut geholfen. Ich werde mir demnächst auf jeden Fall mehr Wingwave-Lieder holen. Nach dem Termin habe ich mich auch viel entspannter und ausgeglichener gefühlt und konnte

sogar in der Nacht zur Prüfung besser schlafen, als die ganzen Wochen zuvor!

Vielen herzlichen Dank nochmal, dass es so kurzfristig geklappt hat! Ich werde mich vor meiner nächsten Prüfung rechtzeitig

melden :-)

Viele Grüße, L.M.


 

Thema: Flugangst

 

Liebe Frau Böer, ich muss Ihnen danken, es war in Ordnung. Ich überlege schon den nächsten  Urlaub mit Flug. Aber jetzt mal

von Anfang an. Der Abflug und davor hatte ich schon mächtig Bammel, aber beim Start habe ich die Musik gehört und es war

alles im grünen Bereich. Einmal kam ein Luftloch...die Musik gehört und dann bei der Landung. Der Rückflug war anders, ich 

hatte davor keinen Bammel und ich hatte die Kopfhörer zwar über dem Hals, aber da habe ich sie nicht gebraucht und ich konnte sogar aus dem Fenster schauen...die Landung war auch top.

Ich werde die Musik abspeichern und garantiert bei dem nächsten Flug wieder mitnehmen.

Danke. Mit freundlichen Grüßen, R.D.


Thema: Sprechen in der Öffentlichkeit / Redeangst

 

Hallo Frau Böer, haben Sie vielen Dank für die Glückwünsche. Ich hoffe, es geht Ihnen auch gut.

Ich habe erst letzte Woche völlig stressfrei vor gut 200 Eltern gesprochen. Unsere Sitzungen haben also nachhaltig geholfen.

Viele Grüße und eine gute Zeit, Herr C.R.


Thema: Wunschgewicht

 

Hallo Verena,

ich fühle mich sehr gut, bin auch schon gelaufen. Die Hypnose war sehr gut, habe mich so leicht und stark gefühlt auch fit, nicht so schlapp wie sonst, habe viel mehr Energie. Liebe Grüße, Frau M. R. 


Thema: Wunschgewicht

Hallo Frau Böer,

Danke der Nachfrage. Es läuft echt SUPER. Ich esse seit ca. 4 Wochen kein Brot. Schokolade ist so was von unwichtig- auch wenn noch welche im  Haus ist.

Ich hatte heute Morgen 59,6 kg auf der Waage. 9.6. waren es ca. 61,…. Klasse, oder?

Also alles in allem ein voller Erfolg. Und ich fühle mich sehr wohl bei dem Ganzen.

Liebe Grüße, Fr. M.-Ö.


Thema: Wunschgewicht

Hallo Frau Böer,

ich wollte mich nur mal kurz rückmelden.

Am Samstag war ich ja bei Ihnen. Danke nochmal für die wirklich tolle Einfühlsamkeit. Ich habe bisher noch ---kein---

einziges Brot, Brötchen, Toast oder auch Süßigkeiten gegessen.

Nicht weil ich mich zusammenreiße, sondern schlicht und ergreifend habe ich null Gelüste darauf. Puuuuh, ganz schön verrückt :-)

Mein Gewicht zeigt seit Samstag 2 Kilo weniger, und das obwohl ich mich nicht mit Verzicht rumschlagen musste.

Mein absoluter Favorit ist diese von Ihnen genannte Beerenmilch zum Frühstück, gerne auch als Abendessen. hmmmm lecker  :-)

Ich hab mich mal selbst in Versuchung geführt und an Schokolade gerochen.... ja ja ich musste mich testen..hihi

Was soll ich sagen, roch .... okay aber nicht verführerisch uuuuund, ich war mittlerweile schon sehr viel spazieren :-)

Herzlichen Dank! Gruss, Frau P.B.


Thema: Wunschgewicht

Liebe Frau Böer, ich wünsche Ihnen ein gutes zufriedenes und glückliches 2015!!!!! Nun sind bereits 4 Wochen vergangen und mir geht es nach wie vor extrem gut! Keine Fressanfälle keine Lust auf Süßigkeiten und ein ganz normales Essverhalten. Ich kann Ihnen gar nicht sagen was das für ein tolles Gefühl ist. Nach wie vor ist mir schleierhaft was Sie mit mir angestellt haben, aber ehrlich ist mir auch echt Wurscht ich fühle mich sau wohl :-) Habe mir gedacht das sollten Sie wissen?! Es grüßt eine extrem dankbare U. E.


Verena Böer - Hypnose, Essstörungen, Gewichtsreduktion, Ängste, Burn-Out, Vieva Vital-Analyse, Würzburg/Unterfranken/Waldbüttelbrunn