Hypnosetherapeutin Verena Böer

Hypnose Verena Böer

Mein Name ist Verena Böer. 

Ich bin 41 Jahre alt und arbeite in meiner Heilpraxis für Psychotherapie mit Herz und Leidenschaft als Heilpraktikerin für Psychotherapie und Hypnosetherapeutin.

 

Seit 5 Jahren spezialisiere ich mich schwerpunktmäßig auf das Gebiet Essstörungen.  

 

 

Meine Ausbildungen habe ich u.a. an der Akademie für Psychotherapie in Walldorf und am Heilpraktiker-Institut-Leisten absolviert und mit der Prüfung am Gesundheitsamt Würzburg abgeschlossen. 

Ich bin Mitglied im Verband freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und psychologischer Berater e.V..

Weitere Ausbildungen und Qualifikationen

 

- HypnoPlus® zertifizierte Hypnosetherapeutin 

- Zertifizierte systemische Therapeutin

- HypnoSlim®-Therapeutin - Spezialisierung: Gewichtsreduktion/Essstörungen

  (ISO 9001-Zertifizierung); („HypnoSlim®“ ist eine eingetragene Schweizer Marke der Hypnose.net GmbH, Schweiz) 

- Fachfortbildung "The Simpson-Protocol"

- Fachfortbildung "Confidence Hypnosis Masterclass"

- Zertifizierte HypnoBirthing-Kursleiterin 

  (HypnoBirthing-Zertifizierung durch die HypnoBirthing GmbH Europa)

- wingwave®-Therapeutin

- Fortbildungen in der Zukunftswerkstatt therapie kreativ: Essstörungen / leibliche Körperbildarbeit



Verena Böer - Hypnose, Essstörungen, Gewichtsreduktion, Vieva Vital-Analyse, Würzburg/Unterfranken/Waldbüttelbrunn