Wunschgewicht

2 Jahre Hypnose Therapie Coaching bei Verena Böer. 

Obwohl ich damals mit einer gehörigen Portion Skepsis zu dir kam, weil es mit anderen Therapien keine Erfolg

brachte, war nach einer Woche bereits ein Fortschritt mit 6 kg weniger erreicht. 

Und da es tatsächlich so weiter ging, war nach 1,5 Jahren ein minus von 53kg erreicht. Damit war mein Ziel-

gewicht nicht nur erreicht, sondern sogar unterboten. Der Weg war zwar manchmal steil und schwer, aber es

war die Mühe wert. Und mit dir als Hilfe auch einfacher zu gehen.

Ich habe mich von Anfang an bei dir sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Manchmal kommt es mir vor wie

ein Traum. Ich kann es fast nicht glauben, die ganzen Veränderungen in meinem Leben, das Glücklichsein. Und

dann noch das Mega Highlight, die Meerfit Woche mit Johanna Fellner in Andalusien. 

Ich finde keine Worte die ausdrücken, wie dankbar ich dir bin.

Ich kann es nur jedem empfehlen, auf die Plätze, fertig und ab mit Verena ins Glück.

Und dir Verena sage ich, bleib wie du bist, mach so weiter, denn so ist es perfekt. 

Herzlichen Dank und viele Grüße

E.S.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Michael Bauer (Samstag, 28 Januar 2017 19:33)

    Abnehmen entsteht im Kopf, im Unterbewusstein und genau da greift Hypnose. Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg.